Anlässlich der LöwenKunstNacht in Oy, wurde eine Projektarbeit mit suchtkranken Mitmenschen, die in einer Außenwohngruppe leben erstellt u. ausgestellt.

Der Arbeitstitel war:     gemeinsam stützen

von daher waren alle Hölzer ohne Befestigungsmaterial zusammengefügt ( und standen sinnbildlich dafür, wie eine Gruppe- Gesellschaft funktioniert)

Die Projektarbeit war in einem Sendebeitrag vom TV Allgäu in der Ausgabe vom 22.07.2011 zu sehen u. in der Presse ( Rund um den Grüntensee ) Ausgabe Nr. 30  abgebildet.

Gleichzeitig läuft die Teilnahme am Teilhabepreis 2011 der Caritas

 

Für alle Beteiligten war das Projekt ein interessantes Erlebnis, bei dem es zu spannenden gruppendynamischen u.  Interaktionsprozessen kam , wobei der Spaß am gemeinsamen Tun nicht zu kurz kam.





Im Rahmen der Veranstaltung

Tanzherbst 2012 in Kempten

Bühnenbild für Tanzperfomance

für Astrid Tiedemann

Das bin ich: